Dienstag 12. Mai
- Mai Buko
- 12. Mai 2020
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 19. Mai 2020
Seit Tagen, bzw. Nächten werde ich nachts von elenden Waden- oder Fußkrämpfen wach. Das bedeutet wieder irgendein Defizit, Magnesiummangel?
Auch bei der Yogasession bekam ich bei manchen Übungen Fußkrämpfe, so dass ich sie sofort sein lassen musste. Unangenehm!
Aber seit Sonntag bekomme ich jetzt auch noch nächtliche Bauchkrämpfe, nicht wirklich Bauch, aber da links neben der Hüfte wütet ein Schmerz und ich hab eine Ahnung was das sein könnte. Bei meinen Darmspiegelungen wurde immer festgestellt, dass ich ganz schön viele Divertikel habe, das sind Ausstülpungen der Darmschleimhaut. das ist nicht wirklich schlimm, führt aber manchmal zu Entzündungen, die sind schmerzhaft, nennt sich „Divertikulitis“. Da ich kein Fieber habe, scheint es aber noch nicht soo schlimm zu sein, deshalb fahre ich zur Arbeit.
Das macht ab mittags keinen Sinn mehr, weil ich mehr auf dem Klo hänge als anderswo, ausserdem sind die Schmerzen wirklich unangenehm. Also bespreche ich mich mit Anouk, und fahre nach Hause. Morgen habe ich ja frei, danach bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm.
Ich fühle mich krank, bin wirklich erschöpft und schlafe zuhause direkt ein.
Wenn ich wach werde, schaue ich Folgen der Serie „Rivalen“. Ich suche mir die Episoden mit Lagerfeld vs. Yves Saint Laurent, und Maria Callas vs. Renata Tebaldi aus. Da ich da auch immer wieder einschlafe, spule ich zurück an die letzte Stelle an die ich mich erinnern kann, so vergehen Stunden.
Sido platzt jetzt auch noch mit Verschwörungstheorien raus. Mein Gott, ich dachte immer der wäre nicht ganz so doof wie seine Kollegen. Aber der schwafelt tatsächlich jetzt auch von diesem Quatsch, dem üblichen antisemitischen Zeug über „die Rothschilds“, von Geheimbünden der Mächtigen, die die Medien in der Tasche haben, und sogar von dieser Kinderentführungsscheiße, wo es darum geht, dass hunderttausende Kinder gekidnappt wurden um der Elite nicht nur zum sexuellen Missbrauch zur Verfügung zu stehen, sondern auch dass die Kinder getötet werden, damit diese Machtelite deren Blut trinken kann, was als Verjüngungskur dient.
Statistik 23:00 Uhr
173.042 Infizierte 7.722 Todesfälle 147.498 wieder gesund

Comments